• Jobs Job bei L.I.T. AG

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

L.I.T. AG

Brake

Brake

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) L.I.T. AG Brake Kontinuierliche Pflege der OPs Debitoren; Buchung des Anlagevermögens und der Bestandsveränderungen; Eigenverantwortliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Brake Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Die Gruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Logistikdienstleister Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern An 25 Standorten Unser Leistungsprofil Umfasst Die Gesamte Logistikkette Vom Transport über Lager Und Logistik Am Standort Kassel übernehmen Wir Das Warehousing Eines Großkunden Der Automobilindustrie Ihr Aufgabenbereich Ist Das Debitorenmanagement: Kontinuierliche Pflege Der Ops Debitoren Buchung Des Anlagevermögens Und Der Bestandsveränderungen Eigenverantwortliche Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Eigenverantwortliche Und Termingerechte Erstellung Der Monatsabschlüsse Sowie Vorbereitung Der Jahresabschlüsse überwachung Und Abstimmung Des Mahnwesens Kommunikation Mit Kreditversicherungen Und Rechtsanwälten Durchführung Der Regelmäßigen Kontenpflege -abstimmung Und -klärung Bzw Abstimmungsarbeiten Im Sachkonten- Debitoren- Und Kreditorenbereich Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Internen Kosten- Und Leistungsrechnung Monatliches Reporting Sie Bringen Mit: Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Bürokauffrau/-kaufmann Oder Sonstige Kaufm Ausbildung Möglichst Mit Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Einschlägige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Zahlenaffinität Gute Analytische Fähigkeiten Und Eine Strukturierte Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Strukturiertes Denken Und Problemlösungsorientiertes Arbeiten Auch Unter Zeitdruck Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Intensive Einarbeitungsphase Flache Hierarchien Open-door-politik Mit Verbesserungsvorschlagswesen Gute Entwicklungsperspektiven In Einer Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmensgruppe Ein Gutes Betriebsklima In Einem Jungen Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Möglichst Online Oder Per E-mail An Bewerbungen@litde Senden Möchten Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwlitde Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanz-Buchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Steuerberater Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Kontinuierliche Pflege Der OPs Debitoren Buchung Des Anlagevermögens Und Der Bestandsveränderungen Eigenverantwortliche Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Brake

Controller/in - Logistik (m/w/d)
   L.I.T. AG (Brake (Unterweser))

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   L.I.T. AG (Brake)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)